Das bin ich...!

Wie kam ich zur Musik?

Angefangen in der sechsten Klasse mit Gitarrenunterricht in der Schule gefolgt von einem Jahr Privatunterricht, habe ich mich zuhause selbst hingesetzt und auf meinen Grundlagen aufgebaut.

Zu den ersten Stücken auf der Gitarre fing ich an zu singen und mittlerweile darf ich mein Publikum mit Liedern aus den verschiedensten Musikgenres begeistern.

Was läuft sonst noch?

 

Hauptberuflich arbeite ich seit 2016 bei der Sparkasse. Dort habe ich im Sommer 2018 meine Ausbildung als Finanzassistent erfolgreich abgeschlossen.

Nach 16 Jahren als aktiver Handballer habe ich dieses Hobby schweren Herzens zugunsten der Musik aufgegeben. Um fit zu bleiben besuche ich "gelegentlich" das Fitnessstudio.

Nicht nur Solo unterwegs!

 

Seit Mai 2019 bin ich Sänger bei der Band Xtreme.

Xtreme stammt aus dem Großraum Heilbronn und ist seid über 10 Jahren eine erfolgreiche Showband, die bundesweit ein großes Publikum unterhält. Unter den 50-60 Auftritten jährlich, spielen wir unter anderem auf dem Canstatter Wasen.

Mehr Infos zu der Band findet ihr unter: www.xtreme-band.de

Philipp Zink Music | © 2018 by PHILIPP ZINK